Impressum

Für diese Internetseite ist verantwortlich:

Dr. med. Beate Henschel
Letmather Straße 120
58239 Schwerte-Ergste

Tel.: 02304/7156
Fax: 02304/7158
E-Mail.: hausarzt@praxishenschel.de
Internet: www.praxishenschel.de

Frau Dr. med. Beate Henschel ist seit dem 01.06.1988 als Ärztin in Deutschland approbiert und wurde am 14.12.1996 durch die Ärztekammer Westfalen-Lippe als Fachärztin für Innere Medizin anerkannt.

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) in Dortmund.

Frau Dr. Henschel ist Mitglied der Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL) in Münster.

Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen-Lippe

Wichtige Hinweise:

Gesundheitsinformationen im Internet ersetzen nicht den behandelnden Arzt.

Die Informationen auf meiner Seite sind ein kostenloser Service für meine Patienten. Sie sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Trotz großer Sorgfalt können sich bei der Erstellung dieser Seite oder bei deren Übertragung im Internet Fehler einschleichen. Für die Richtigkeit kann ich daher keine Gewähr übernehmen.

Dieser Internetauftritt ist nicht als rechtsverbindliches Angebot zu werten. Daher können von mir jederzeit Veränderungen und/oder Verbesserungen der auf dieser Website genannten Dienstleistungen, Produkte und Preise vorgenommen werden, auch ohne Vorankündigung.

Rechtlicher Hinweis zu den Links die ich auf dieser Seite anbiete:

Mit Urteil vom 12.05.1998 Az. 312 O 85/98 hat das LG Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die auf dieser Seite enthaltenen Informationen ggf. mit zu verantworten sind. Dies könne nach Auffassung des LG Hamburg nur dadurch vermieden werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung erfolge. Dementsprechend distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, deren Links Sie hier finden oder die sonst über meine Seite erreichbar sind. Die Inhalte dieser Seiten unterliegen ausschließlich dem Verantwortungsbereich Dritter. Ich habe auf die Inhalte keinen Einfluss, weshalb ich keinerlei Haftung für dort enthaltene Informationen übernehmen kann und möchte. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf meiner Internetseite sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Warenzeichen:

Geschützte Warenzeichen sind nicht immer einzeln gekennzeichnet. Sämtliche aufgeführten Warenzeichen und Marken sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Bildmaterial auf praxishenschel.de:

Bilder, die nicht meine Praxis zeigen oder in meiner Praxis aufgenommen wurden, entstammen www.photocase.com. Das Bild der Pyramiden von Gizeh habe ich www.wikipedia.org entnommen.

Copyright:

Dr. med. Beate Henschel, Schwerte

Fremdinhalte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter, z.B. PhotoCase.com.

Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die kommerzielle Nutzung ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Dies gilt auch für jede Verlinkung meiner Seite zu anderen Internetseiten.